erotische Massagen Kaiserslautern


Massage von Frau zu Frau, weibliche Lust neu erleben

Hallo liebe Unbekannte,

ich möchte Dich gerne einladen eine neue Erfahrung zu erleben....

Massage/Streicheleinheiten/Sinnlichkeit/Erotik auf andere Art.......

Laß Dich durch liebevolle gekonnte Massagetechniken davon überzeugen, was für angenehme Gefühle ich mit meinen Händen auf deiner Haut auslösen kann.

Stress, ausbleibende Lust.......kein Fremdwort für Dich?  Oder die Sehnsucht nach Sinnlichkeit ?

Viele Frauen haben Verspannungen und Blockaden im Unterleib ohne es eigentlich zu wissen. Für Frauen ist es oft normal, dass man in der Erotik etwas von ihnen erwartet, besonders, wenn ein Mann ihre "Yoni" (Vagina) berührt.

Das Wort „Yoni“ stammt aus dem indischen Sanskrit und benennt den gesamten weiblichen Intimbereich.

In der Yoni-Massage hast Du die Gelegenheit hinter den Druck des sexuellen Aktes zu gelangen und sich ganz zu entspannen, weil Du liebevolle Berührung erfährst ohne jede Erwartung!

Achtung-meinen weiblichen Gästen empfehle ich eine Buchung von mindestens 1,5 Stunden Massagezeit