erotische Massagen Kaiserslautern


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12345678910Nächste »
(142 Einträge total)

#142   Rudi29.01.2018 - 17:45
Höchste Wiederholungsgefahr!!!
Liebe Dana, ich Danke Dir für dieses wiedermal außergewöhnliche Dateffen,verspielt, sympathisch, natürlich und geistreich - und das alles gepaart mit Fingerfertigkeiten, die einfach keine Wünsche offen lassen!!! Dana Du bist eine Frau die man einfach kennenlernen und liebhaben muss!!! Stil, Charme sowie ein beeindruckendes Auftreten machen ein Date mit Dana schon zu Beginn einzigartig. Dana fördert den Geist, beflügelt die Sympathie und bringt einem mit ihren Qualitäten um den Verstand. Ich habe unser Date wieder soo sehr genossen. Dana Du bist das Beste, was einem Mann passieren kann...!!! Danke für das wunderschöne Date letzten Samstag. Ich bin immer noch total geflasht von Dir. Komme bald wieder... Freue mich schon sehr auf das nächste Treffen mit Dir... Meine Traumfrau.... Liebe Grüße und 1000 Küsse Dein Rudi Mag Dich sehr sehr gerne
Kommentar:
Vielen Dank für deine wieder so tollen Worte.
Deine Traumfrau hofft dich sehr bald wieder zu sehen: *

#141   WernerE-Mail22.01.2018 - 16:47
War am Samstag das erste mal bei einer Massage,bin hin und weg.Eine sehr sympathische schöne und einfühlsamme Frau bei der man sich gleich wohl fühlt und sich nicht zu schämen braucht weil sie einem das Gefühl von Vertrauen gibt !!Werde wieder kommen !!
Kommentar:
Hallo mein lieber Werner,
du darst mich sehr gerne wieder besuchen kommen

#140   Rudi14.01.2018 - 14:56
Einfach nicht zu beschreiben!!!
Es ist schwer unser 1.Date 2018 zu beschreiben und in Worte zu fassen!!! Am Freitag Abend durfte ich seit langem wieder erfahren wie man sich fühlt wenn man mit sich selbst zufrieden ist. Dich meine Liebe Dana zu Treffen ist ein Glücksgefühl. Eine wundervolle Frau, die auf die Bedürfnisse des Mannes eingeht und versteht, wie man einen Mann ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann. Süß, sympathisch und gutaussehend... Worte fehlen... Ich habe Dich vermisst... 2 Wochen ohne Dich ist eine verlorene Zeit. War alles wieder wunderschön. So soll es sein. Lockere und entspannte Atmosphäre. Eine hübsche und intelligente Frau daneben zu haben, die ihr Handwerk versteht. Einfach unbeschreiblich. War wieder ne schöne Zeit zusammen, muss man öfters haben. Danke Dana für das 1.Date 2018 am Freitagabend, war wie immer wunderschön, das etwas andere Date zum Jahresbeginn. Hoffe wir sehen uns ganz schnell wieder. Dein treuer Rudi. P. S.Mag Dich sehr gerne und hab Dich ganz toll Lieb
Kommentar:
Danke mein lieber Rudi, du beschreibst unsere Treffen immer auf sehr liebevolle Weise.
Ich freue mich auf noch viele schöne und unverwechselbare Treffen mit Dir im Jahr 2018

#139   Rudi31.12.2017 - 13:04
Wunderschönes Erlebnis zum Jahresabschluss.
Eigentlich geht es keinen was an und ich wollte nur "Danke" schreiben. Das wird aber diesem wunderbaren Erlebnis, welches ich gestern Abend mit Dir erleben durfte, nicht gerecht. Also habe ich mich entschieden doch was zu schreiben. "Wenn ich nochmal geboren werde, würde ich spätestens mit 20 Jahren die Welt absuchen, um mit solch einer Frau wie Du Liebe Dana alt zu werden" Ich denke mal, das umschreibt das Erlebnis!!! Mir fehlen einfach die Worte um das Date mit Dir zu beschreiben. Keines meiner Worte kann das erlebte wiedergeben, was ich mit Dir erleben durfte. Dana Du bist eine "Hammer Frau" meine "Traumfrau" Danke für das schöne Date gestern Abend. Und vielen Dank für die wundervollen Dates im zurückliegendem Jahr. Wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr. Mag Dich sehr sehr gerneHab Dich unheimlich Lieb Dein Rudi
Kommentar:
Danke mein lieber Rudi
Du findest immer wieder die passenden Worte.
Danke für den schönen Abend mit dir.
Dann hoffen wir mal, das wir uns im nächsten Leben wieder finden

#138   Rudi29.12.2017 - 18:25
Wer sich...
... mit Dana trifft, geht das Risiko ein, dass Sie einem vollkommen den Kopf verdreht. Aber das Risiko ist es mehr als wertana ist eine unglaublich sympathische und dazu noch eine sexy, einfühlsame und außergewöhnliche Frau. Sie hat mit ihrer authentischen Art und der Selbstverständlichkeit, mit der Sie mir begegnet ist, völlig die Sinne vernebelt, hätte Dana mich von Kopf bis Fuß gefesselt, ich wäre nicht wehrloser gewesen als ohnehin schon durch Danas Ausstrahlung. Ja, es gibt Sie tatsächlich - diese Treffen bei denen man einfach nur von Dana begeistert ist. Einfach ein rundum schönes perfektes Date. Vielen Dank, Liebe Dana, für dieses wunderschöne Treffen gestern Abend mit Dir. Ich freue mich schon auf die Wiederholung, die ja bald stattfindet. Dicken Kuss Rudi. Dana Du bist der absolute Wahnsinn. EINFACH MEINE TRAUMFRAU Bis Samstag Abend meine Liebe
Kommentar:
Unglaublich schöne Worte! Tausend Dank!
Die Stunden mit Dir sind einfach nur schön.
Bis später

#137   Rick28.12.2017 - 09:07
Meine liebe Dana. DAS hatten wir SO auch noch nicht. Da haben wir doch mehr gequatscht als sonst was. War aber auch nötig
Kommentar:
ja mein lieber....
An Gesprächsstoff mangelt es uns nie

#136   Rudi25.12.2017 - 15:09
Mein blonder Engel aus KL
Liebe Dana, ich durfte Dich letzten Samstagabend wieder besuchen und ich bin immer noch sprachlos. Dana ist mein süßer blonder Engel. Mit ihren schönen langen Beinen, ihrem super Körper und ihren sehr langen leicht gewellten Haaren, empfing Sie mich in schönen Dessau. Dana gab mir Ruhe und Entspannung, die ich gesucht hatte. Ich habe mich bei Dana wieder sofort wohl und vertraut gefühlt, denn mit Danas netten und lustigen Art versteht Sie es perfekt, einen um den Finger zu wickeln. Ein traumhaftes Gesicht mit Engelslocken, eine Traumfigur, tolles Outfit, Charme, Witz und sehr einfühlsam. In Natura bist Du liebe Dana noch attraktiver als auf deinen Bildern. Dein Lächeln lässt jedes Männerherz höher schlagen. Ich freue mich jetzt schon auf unser Wiedersehen. Danke für die wunderschönen Stunden am Samstagabend mit Dir, mein blonder Engel. Hab Dich Lieb und mag Dich sehr. Dein treuer Rudi
Kommentar:
Mein lieber Rudi,
mittlerweile bist Du nicht mehr aus meinem Leben zu denken.
Glück muss Frau haben einen Mann wie Dich zu treffen
Danke für Deine wunderbaren Einträge hier

#135   Rudi18.12.2017 - 00:10
Etwas ganz Besonderes
Wo bin ich gelandet? Bei Dir und das ist gut so. Keine lacht so herrlich wie Dana. Keine Frau ist mir bisher so herzlich und ehrlich entgegen getreten wie Du Liebe Dana - auch was "das Kopfwaschen" angeht... Entschuldigung, das musste jetzt sein. Ich wollte und bin mit Dir auf die Reise gegangen, aber mittlerweile ist es wie nach Hause kommen und die Intimität die ich mit Dir gefunden habe ist unbezahlbar. Du hast schon deinen eigenen Kopf aber auch dieses Mal hast Du mir wieder gezeigt das Du absolut in der Lage bist Deine Gedanken und Emotionen freien Lauf zu lassen. Ich weiß nicht was ich schöner finde, mit Dir zu lachen oder einzutauchen in eine Welt die nur uns gehört. Du bist einfach eine klasse Frau, die mit ihren beiden (schönen) Beinen fest auf dem Boden steht. Ein unvergesslicher Abend mit einer mir bezaubernden Frau ging viel zu schnell zu Ende. Dana ich Danke Dir für die wiedermal wunderschönen Stunden am Samstagabend. Mag Dich sehr und hab Dich ganz doll Lieb Freue mich jetzt schon auf unser nächstes Date. Dein ewig treuer Rudi
Kommentar:
Lieber Rudi
Herzlichen Dank für Deine ehrlichen Worte
Ich kenne niemanden der seine Gefühle besser in Worten ausdrücken kann!!!
Nur manchmal reden bzw. schreiben wir aneinander vorbei.
Das sollten wir noch etwas üben
Du weißt was ich meine
Bis bald

#134   Rudi 04.12.2017 - 18:01
Traumhaft schön
Schwer auszudrücken... Ich hatte nun mehrfach das Glück mich mit Dana treffen zu können. Dana gibt einem wirklich das Gefühl als wenn du dich mit deiner Freundin triffst. Sie weiß sich sehr gut zu Unterhalten - steht mit ihren Ansichten voll im normalen Leben - und hat eine Art an sich, die jedem Mann einfach gefallen muss. Worte können nicht beschreiben, wie wundervoll Dana ist. Dana ist eine ganz Liebe, zuvorkommende, nette, süße, wunderbare, zärtliche Frau, verpackt in einen sexy Traum Körper. Auch wenn es mir schwer fällt, Dana danach wieder verlassen zu müssen, freue ich mich schon auf dem Heimweg auf unser nächstes Date. Dana ist einfach eine Frau zum verlieben. Meine Traumfrau. Vielen Dank für die tollen Stunden mit Dir am Samstagabend, und mögen noch viele weitere folgen LG Rudi
Kommentar:
Danke für Deine sehr netten Zeilen

#133   Rudi 19.11.2017 - 13:11
Eigentlich gibt es keine Worte...
... um ein Date mit Dana auch nur annähernd zu beschreiben. Das Date war wieder sehr unkompliziert. Vom ersten Augenkontakt bis über den ganzen Verlauf dieses Treffens war ich total überwältigt. Ich hatte in der ganzen Zeit Danas uneingeschränkte Aufmerksamkeit. Sie ist in allem auf meine Person eingegangen. Dana ist sehr natürlich in ihrer Erscheinung, und vor allem hat Sie Stil und Niveau. Auch ist Sie sehr Kommunikativ, man kann sich ausgezeichnet mit ihr über Gott und die Welt unterhalten. Dana ist sehr leidenschaftlich, hingebungsvoll, einfühlsam und sinnlich. Zudem ist Dana sehr hübsch, erotisch und vor allem sehr sexy. Danke Liebe Dana für dieses wunderschöne Date gestern Abend. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen, meine Liebe Ganz Liebe Grüße und Küsse Dein Rudi
Kommentar:
Vielen Dank toller Mann.
Du bist einfach ein unglaublich romantischer Traummann

#132   Michael 11.11.2017 - 14:01
Hallo Dana
Ich war eben gerade bei dir
Es war wunderschön
Alles besser als erwartet
Ich komme wieder
Glg Michael
Kommentar:
Vielen lieben Dank
Bis bald

#131   C.05.11.2017 - 23:09
Kitzeln, streicheln, rutschen, reiben!
Ich fühl Dich über meinen Rücken gleiten.
Duftend, warm, wohlig, zärtlich
Ein Fest der Sinne - nur für mich!
Haare, Haut, Po, Brüste!
Meine Fantasie rast - pure Gelüste!
Fluschig, ölig, zarte Hände
Bringen es lustvoll zuckend zu Ende.

Das machst Du richtig gut! Vielen Dank für den Freitagabend.
Kommentar:
Oh, sehr schön!!!
Danke vielmals
Bis bald

#130   Richard04.11.2017 - 06:17
Funny. Seems that guys called Richard seem to be very attracted to you. But I understand why. Wonderful massage and your handjobs are a work of art. I truly enjoyed our session. Thank you!
Kommentar:
Thanks very much to you-to my very busy Richard.
Hope to see you very soon again and have some fun

#129   Rudi 01.11.2017 - 14:58
Halloween Date der Extraklasse
Ein wunderschönes Date mit einer super Frau. Ich hatte gestern Abend das Vergnügen diese wundervolle Frau wieder zu treffen. Als Dana mir die Tür öffnete, dachte ich, ich träume. Eine umwerfend schöne Frau mit einem perfekten Körper öffnete mir die Tür. Ich wurde wie immer sehr freundlich Empfangen. Dann ging ein langersehnter Traum für mich in Erfüllung. Dana ist eine echt super Frau, die weis wie man einen Mann um den Verstand bringen kann. Es war wieder ein rundum perfektes Treffen mit einer wunderschönen und reizvollen Frau. So eine Frau wie Dana muss man wieder treffen. Ihre Massage, der Smalltalk, Herz was willst Du mehr. Auf jeden Fall noch mehr Dates mit Dana und ihrem super genialen Body!!! Wenn ich nur dran denke, diese hübschen Brüste, der geile Pop, oh und diese endlos langen Beine, einfach der pure Wahnsinn. Am liebsten würde ich Dana einpacken und mit nach Hause nehmen, so eine Frau wünscht sich jeder Mann an seiner Seite. Danke Dir Dana für den schönen Halloween Abend mit Dir, es war einfach wieder genial. Wir sehen uns ganz bald wieder. Dein treuer Verehrer Rudi
Kommentar:
Herzlichen Dank mein lieber Rudi
Sehr schön das zu lesen
Du hast mir gerade wieder ein mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert
Bis bald

#128   Rudi 23.10.2017 - 14:44
... einfach schön
Der Zufall führte uns vor einiger Zeit zusammen. Die Lust riet uns, ihr zu folgen. Wir folgten ihr, und der Genuss war beiderseitig. Die Zufriedenheit erfüllte Körper und Geist. Die Hoffnung möchte, das es ein nächstes Mal gibt (oder viele) Die Zuversicht sagt, daß geht klar. Es ist ausgesprochen Schade das ich eine Frau wie Dich nicht in jungen Jahren habe kennengelernt, weil dann hätte ich Dir gerne die Welt zu Füßen gelegt. Danke für das Sexy Outfit, das deinen Körper umschmeichelte. Ganz ehrlich ich kann nicht aufhören an Dich zu denken!!! VIELEN DANK für den mal wieder wunderschönen Samstagabend mit Dir meine Liebe. MEINE TRAUMFRAUHDGDL Dein Rudi
Kommentar:
Hust, du machst mich verlegen
...einfach schön
Du hast recht!

12345678910Nächste »
(142 Einträge total)