Tantra

Massagen Kaiserslautern


Tantrische Öl Ganzkörpermassagen


Du sehnst Dich nach Berührung und sanften Streicheleinheiten?

Menschlicher Nähe und Wärme?

Du bist Singel oder verwitwet?

Dein/e Ehepartner/in hat Dich schon lange nicht mehr sanft berührt, gestreichelt oder massiert?

Buche mich und du bekommst genau das!

Komm und lass Dich berühren, genieße meine sinnliche Ganzkörpermassage die ich komplett unbekleidet ausführe.

 

Mein Angebot richtet sich an Männer und Frauen jeden Alters die genau das suchen OHNE SEXUELLE HANDLUNG!

Das heißt eine Lingam oder Yonimassage ist nicht Bestandteil während der Massage.

Ich freue mich allen Menschen liebevoll zu begegnen und sie zu berühren.

Meine langjährige erfolgreiche Tätigkeit im Bereich der Körperarbeit formten mich zu einer sehr sensiblen Berührerin.

Lass meine Hände zu Deinem Körper sprechen.

Unsere Haut ist unser größtes Sinnesorgan, spüre meinen kompletten nackten Körper in allen Details der sich während der Massage immer wieder an Dich schmiegt, Dich bedeckt, sich an Dir reibt und Dich massiert in einem wunderschönen, stimmungsvollen und geschützten Raum.
 

Meine tantrische Öl Ganzkörpermassagen sind meine Spezialität.

Sie verwandelt Dich.

Sie erweckt Deine im Becken schlafende sensuelle Kraft die immer mit Deinem wunderbaren Herzgefühl verbunden ist.

Während Du meine Massage erlebst dehnt sich Dein Horizont des Bewusstseins aus. Es macht Dich freier und toleranter Dir selbst gegenüber.

Du erlebst Ekstase während der Massage durch das Heraustreten Deines stets sorgenden und planenden Alltagsbewußtseins und es tut Dir sehr gut einfach mal alles loslassen zu können in dem Moment und Dein Empfinden wird nur noch tiefe Entspannung und innere Zufriedenheit an Deine "Zentrale" senden.

Auch danach wenn Dich der Alltag wieder hat wird Dich die Erinnerung an die erlebten Gefühle während der Massage die Du so genossen hast immer wieder durchlichten und sind dadurch in einem Kreislauf aufladend denn unsere Gedanken und Erinnerungen an Gefühle die unsere Seele positiv genährt haben sind in der Gegenwart present und ein Geschenk an unser Bewusstsein.

Trau Dich und vereinbare Deinen Termin bei mir.

Tue Dir was Gutes denn Du verdienst nur das Beste!

 Ich freue mich darauf Dich bald kennen zu lernen und berühren zu dürfen.

Danke für Dein Interesse 

Bis bald 

Deine Berührerin Dana❤️

 

Kontakt zu mir 0176-85570820

Gerne per WhatsApp 

Termine täglich auch am Wochenende 12:00-21:00

20:00 letzte Terminannahme